Menü

Katzen-Comic Teil 1 von Andrea Späth Fotodesign

Der erste Münchner Katzen-Comic-Krimi: Teil 1 zum Nachlesen. Teil 2 folgt hier demnächst auf meinem Blog.

Ich hatte die Idee, meine beiden Katzen als Hauptdarsteller in einer spannenden Story spielen zu lassen. Der Titel lautet: “L – eine Stadt sucht ihre Katze”.

Vielleicht kommt der Titel den Cineasten unter Euch irgendwie bekannt vor!

Luise und Moby, so die Namen der beiden, haben auch nichts dagegen, denn fragen musste ich die beiden ja schon. Zwar hat Luise ja schon einen Job als meine Außen-Korrespondentin, aber in einer Titelrolle mitzuwirken war für sie angemessen und auch recht passend.
Und selbstredend, die Story spielt in München und Umgebung.

Gezeichnet wird der Comic von der Zeichnerin Olivia Hausen.
Sie trifft die beiden optisch sehr gut in ihren typischen Hauptmerkmalen. Es wird jedenfalls in jedem Newsletter Fortsetzungs-Geschichten geben.
Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare.
Und, ganz wichtig: die Inhalte und mitspielenden Charaktere gibt es tatsächlich!
Viel Spaß beim Lesen 🙂 – (Tipp: Der Comic wird größer, wenn Ihr drauf klickt!)

Muenchens erster Katzenkrimi als Comic

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.