Menü

Referenzen

Referenzkunden

Bayrischer Rundfunk für Sendung “Wir in Bayern”
ifp München für Beitrag zum Thema Tierfotografie in München
Tierklinik Haar München/Haar
Tierklinik Germering
LMU Kleintierklinik
Tierarztpraxis Strobl & Strahlhuber Ottobrunn
Tierarztpraxis Rasso Mantel München Pasing
Tierarztpraxis Ellinger & Thumm München Sendling
Tierarztpraxis Maul & Hergeth München
Tierklinik Starnberg Link & Jopp
IUBH Duales Studium Fachhochschule München
Herrmanns Manufaktur Tiernahrung
Boehringer Ingelheim
Die Mähne –  Friseursalon München
medi-service-point Pflegedienst München
Die Brücke – Betreuung für Menschen mit körperlicher Einschränkung München
Krohne Messtechnik München
J7-Friseure München
Melodiva e.V.
Financial Times Deutschland
Focus
Für Sie
Geo Saison
Gruner & Jahr
rk Rechtsanwälte München
Stiftung Warentest
Abendzeitung
tz München
Stuttgarter Nachrichten
Stuttgarter Zeitung
Süddeutsche Zeitung
Welt am Sonntag
Verlagsgruppe Wien
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Condé Nast
Prinzregent Hotel München
Perger Getränke
Werbeagentur Steinlein
Bündnis 90/Die Grünen Grasbrunn

+ verschiedenste EinzelunternehmerInnen in und um München im Bereich Businessportraits
+ Privatpersonen für den Bereich Bewerbungsfotos
+ Tierbesitzer mit Ihren Haustieren für Charakterportraits
+ mehrere Verlagshäuser für Schulbücher

Kommentar von F. Kotowski:

“Ich hatte ein Fotoshooting mit meinem Hund Saba bei der Portraitfotografin Andrea Späth in ihrem Münchner Fotostudio. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und die Ergebnisse sind toll geworden. Die Tierfotografien zeigen meinen Hund Saba wie sie wirklich ist – ein sehr besonderer Hund. Es sind richtig überzeugende Charakterportraits geworden. Von meinem Hund wurde während des Shootings sogar ein Film von jungen Studenten gedreht, das fand ich sehr spannend! Die Fotografin hat wirklich ein feines Gespür für Tiere – das hat man während des Shootings sehr schnell gemerkt.
Es war zwar nicht unanstrengend für mich, denn ich musste meine Saba in verschiedene Positionen bringen, aber dafür sind die Fotos umso schöner geworden. Kann ich nur empfehlen!”

Kommentar von R. Reimer:

“Die Fotografin ist sehr freundlich und schafft eine entspannte Atmosphäre, denn es ist für mich schon ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig, vor einer Kamera zu stehen. Aber es hat Spaß gemacht, und die Bilder sind toll geworden! Hier ist echt ein Profi am Werk.”

Kommentar von P. Barmetler:

“Bei Frau Späth habe ich mich gut betreut gefühlt, sie hat zugehört, ist auf meine Vorstellungen eingegangen und hat diese mit ihrem Fachwissen und Können ideal ergänzt, so dass sehe schöne Fotos von meinen Liebling und mir das ergreifende Ergebnis waren! Viele lieben Dank nochmals und bis zum nächsten Mal.”

Kommentar von J. Schmitt:

“Super Fotografin und sehr entspannte Atmosphäre beim Shooting. Endlich richtig gute Bewerbungsfotos, auf denen ich mir auch selbst gefalle – vielen Dank!

Kommentar von S. Quint

“I had a very professional foto shooting in good mood and nice atmosphere. Absolutely recommendable.”