Menü

Mein erstes YouTube-Video

Ich habe gestern in YouTube mein erstes Video eingestellt: eine Tierportrait-Slideshow mit musikalischer Untermalung. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr kommentiert, ob es Euch gefallen hat.

Alle, die bis zum 09.12.2011 einen Kommentar zu meiner Slideshow in YouTube oder hier im Blog schreiben und kommentieren, was ihnen daran gefällt (oder auch nicht) nehmen an einer Gewinn-Verlosung teil.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=j9VWBqkWp0M]

Zu gewinnnen gibt es einen bedruckten Notizzettel-Block mit Eurem Tier-Wunschfoto, ähnlich wie dieser hier mit meiner Katze Luise.

Und für Leute, die schon mal bei mir waren und ihr Tier fotografieren ließen, gibt’s ja genügend Motive zur Auswahl 😉

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Andrea, tolle Charakter und wunderschöne Aufnahmen. Habe einige davon bereits in der Tierklinik in Haar bewundert 😉 Unsere kleine Bologneser-Hündin Amy wäre mit Ihren Knopfaugen sicherlich auch ein klasse Modell. Brauche noch ein besonderes Weihnachtsgeschenk und würde mich tierisch freuen, wenn wir gezogen werden! Liebe Grüße, Sven

    Antworten

  2. Sehr schöne Portraits der Tiere, charaktervoll, witzig, berührend. Und die Musik macht das Ganze leicht und spielerisch – toll! Wünsche Deinem Video viele Klicks!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.