Menü

Der grüne Hundesalon in Grafing

Meine Empfehlung des Monats: die “fellwerkstatt” in Grafing.

Letzte Woche war ich vor Ort bei Daniela Puerzer in Grafing und habe mir ihren neu eröffneten Hundesalon angeschaut. Hier wird nur sehr umweltfreundlich und damit auch tierfreundlich gearbeitet. Frau Pürzer verwendet ausschließlich umweltfreundliche Wasch-und Pflegeprodukte, die komplett auf schädliche Chemie verzichten. Die Hauptbestandteile sind ätherische Öle und pflanzliche Extrakte, deswegen auch der “grüne” Hundesalon.

Daniela Pürzer trimmt Tiere fach- und tiergerecht per Hand oder schneidet sie ganz individuell. Die Atmosphäre der Räume in Grafing ist sehr nett und freundlich, ebenso wie die Inhaberin selbst.
Parkplätze sind ganz nahe des Salons vorhanden und einen leckeren Kaffee habe ich auch angeboten bekommen :). Also als TierbesitzerIn kann man sehr gemütlich in den bequemen Sesseln loungen während dem kleinen Liebling das Fell gepflegt wird.

Die Tierportraits an den Wänden sind natürlich ebenfalls sehr dekorativ, diese hat Frau Pürzer nämlich bei mir bestellt. Wie die Tierfotografien die Räumlichkeiten noch mehr verschönern, könnt Ihr nun auf den nachfolgenden Fotos selbst sehen.


Nähere Infos unter: www.die-fellwerkstatt.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.